Verarschen?

Hallo zusammen.. Mein Leben ist kompliziert genug ,warum kann es nicht einfach mit der Liebe klappen?! Arggg.. heute wär eine schöne Party.. bisschen abschalten vom lernen und von diesem gewissen Typen. ABER natürlich kommt er auch.. klar einerseits freu ich mich ,aber andererseits reg ich mich auf.. Ich hoffe ich bleib stark.. wollte einfach bisschen Spaß mit Freunden haben.. Ich setz mich jetzt nicht unter Druck! Nur wegen einer Person! Vielleicht kommt er wie immer auf einmal sowieso nicht. Dann ist meine Aufregung umsonst. Wenn ich mich in Jemanden verliebe ,dann richtig.. dann gibt es auch keinen anderen.. Aber bis jetzt hat es nie mit einer RICHTIGEN , GLÜCKLICHEN Beziehung geklappt.. Bin aber auch nicht Jemand der jeden Tag rumheult "ich will einen Freunde!" Im Gegenteil bin manchmal froh frei zu sein ,kein Stress , man kann machen was man will.. Damit mein ich nicht mit 100 Typen was anfangen sondern generell einfach chillen ohne ihn jeden Tag anzurufen oder sich zu treffen.. außerdem bin ich noch jung! Also Motto heute: Fuck it , I'm young. Kuss an euch & wünscht mir Glück ,dass es einfach ein schöner Abend mit Freunden und ohne Theater wird. :-*

8.2.14 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen