1. Eintrag

Tadaaaaaa. Hallo Leute

Das ist mein Erster Eintrag!!! Sorry ich "übe" noch & bin ganz neu hier.. So wie soll ich anfangen?
Ich bin 19 Jahre & haben Probleme, Hoffnungen und Wünsche wie jeder andere auch! Zur Zeit habe ich etwas "Liebeskummer" ,jedoch geht es mir nachdem ich dem Jungen meine Meinung gesagt hab besser und ich bin auf den besten Weg ihn hinter mir zu lassen!
Also als Tipp für Leidensgenossen:
Sagt ihm/ihr klipp und klar was ihr fühlt - Ehrlichkeit und Vertrauen, auf diese Werte sollst Du bauen!
Ich hab mir extra viel vorgenommen um nicht an ihn zu denken & das klappt auch! Am Samstag gehe ich auf eine Party ,ich freu mich schon und bin optimistisch :-)

So zum Schluss ein Lied das mich durch diese Zeit begleitet, ich lieeebe es
http://www.youtube.com/watch?v=oIwFJNguQgY

6.2.14 18:29

Letzte Einträge: Verarschen?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen